Kultursommer 2020

DAS Kulturfestival im Nordschwarzwald.

Unter dem Dach des Kultursommers wird ein attraktives gebündeltes Kulturangebot über 4 Wochen angeboten, damit sich unser Kulturraum präsentieren und seine Stärken aufzeigen kann. Egal ob jung oder alt, Musikfan, Kunst- und Theaterliebhaber, alle werden in der Zeit vom 18.07.-16.08.2020 die Vielfalt unserer Region erleben können und auf ihre Kosten kommen. Wir haben großes Interesse, dass kulturelles Leben gefördert wird – unser Beitrag dazu zeigt sich in allen Puplikationen hinweg durch den eigens für den Kultursommer entwickeltem "Look an Feel".

Attribute

– Logogestaltung
- Kulturfestival
- Sounddesign
- Idee
- Multimedia
- Trailer

Oh lá lá…

Unser Key-Visual geht viral.

Jetzt wirds ernst, auch wenn hier alle noch lachen. Der Kultursommer 2020 geht in die Presse. Der Grundstock ist gelegt für ein vielversprechendes Kulturereignis.

Attribute

– Audienz
- Key-Visual
- Kultursommer
- Kulturfestival
- Corporate Identity

Kultursommer 2020 – Großes vor.

Hoffen wir Alle, dass die Corona-Krise uns kein Strich durch die Rechnung macht. Alle Veranstaltungen stehen fest, das 68-seitige Programmheft ist quasi fertig gesetzt und gestaltet, aber die große Unbekannte ist da.

Wir bleiben optimistisch!
"Worst Case": wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr.