Kultursommer 2021

DAS Kulturfestival im Nordschwarzwald.

Im letzten Jahr ist leider nichts draus geworden, doch im Jahr 2021 wird uns hoffentlich endlich der Kultursommer im Nordschwarzwald erwarten! Unter dem Dach des Kultursommers wird ein attraktives gebündeltes Kulturangebot über 4 Wochen angeboten, damit sich unser Kulturraum präsentieren und seine Stärken aufzeigen kann. Egal ob jung oder alt, Musikfan, Kunst- und Theaterliebhaber, alle werden in der Zeit vom 18.07.-16.08.2021 die Vielfalt unserer Region erleben können und auf ihre Kosten kommen. Wir haben großes Interesse, dass kulturelles Leben gefördert wird – unser Beitrag dazu zeigt sich in allen Puplikationen hinweg durch den eigens für den Kultursommer entwickeltem "Look an Feel".

Attribute

- Logogestaltung
- Kulturfestival
- Sounddesign
- Idee
- Multimedia
- Trailer

Oh lá lá…

Unser Key-Visual geht viral.

Jetzt wirds ernst, auch wenn hier alle noch lachen. Der Kultursommer 2021 geht in die Presse. Der Grundstock ist gelegt für ein vielversprechendes Kulturereignis.

Attribute

- Audienz
- Key-Visual
- Kultursommer
- Kulturfestival
- Corporate Identity

Kultursommer 2020 – Großes vor.

Die Corona-Krise hat uns letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alle Veranstaltungen stehen fest, das 68-seitige Programmheft ist quasi fertig gesetzt und gestaltet, aber die große Unbekannte ist da.

Wir bleiben optimistisch!
"Worst Case": wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr.