PROPLUS – die neue Parkettkollektion der Hausmarke DECOTOP.

Haustiergeeignet...

Der Bestseller der Hausmarke DECOTOP heisst "CORETEC", nun bekommt die große Kollektion eine smarte "Neuauflage" in abgespeckter Version. "PROPLUS" heisst die neue Kollektion, welche es gilt zu bewerben. Wir kreierten einen Trailer, der mit den beiden Elefanten symbolisch für die 2 Kollektionen steht. Nach dem Trott der beiden Schwergewichte, erscheint das erste Schlagwort "Haustiergeeignet". Danach folgen weitere Merkmale des kleinen Bruders – abgestimmt mit Sound und animierter Typographie. Kurz und knackig. Mehr Informationen kann sich der Interessent auf der Homepage holen. Hier haben wir eine Landing-Page erstellt, auf der detailliertes Infomaterial bereit steht.

Attribute

– Animation
- Sounddesign
- Videoschnitt
- Kampagne
- Multimedia
- Trailer
- One-Pager

Die Kollektion,
PROPLUS – das Plus an Qualität.

Gestaltung der PROPLUS-Kollektion 2022.